Menu Close

Königsproklamation 2019

Am 27.10.2018 fand die Königsproklamation 2019 statt. Bei der beliebten Veranstaltung wurden in schöner Atmospäre mit einem leckerem Buffet die letztjährigen Königsträger verabschiedet und die neue Königsfamilie proklamiert.

Des Weiteren wurden die erfolgreichen Schützen vom Königsschießen für die verschiedenen Festscheiben geehrt und bekamen Sach- oder Geldpreise überreicht.

Die Königsfamilie 2019 wird dieses Jahr angeführt vom Schützenkönig Ulrich Ebert und der Jugendkönigin Mona Peter. Als Prinzessin und Prinz stehen Eva Rotschedl und Luca Benz der Jugendkönigin zur Seite. Ulrich Ebert wird begleitet vom 1. Ritter Friedhelm Duldhardt und dem 2. Ritter Annika Weller.

Bei der Hans-Eckert Scheibe erreichte Frank Anhut den 1. Platz, Violetta Martin den 2. Platz und Annika Weller den 3. Platz. Bei der Josef-Freund Scheibe ist die Platzverteilung 1. Platz Anna-Lena Peter, 2. Platz Annika Weller, 3. Platz Violetta Martin. Die Gewinner wurden mit Preisgeldern belohnt.

Bei den Gedächtnisscheiben hatte bei der Josef-Hofmann Scheibe Frank Anhut das Schützenglück, bei der Herrmann-Neeb Scheibe Violetta Martin und bei der Alfred-Keupp Scheibe Wolfgang Kraft.

Die Festscheibe, bei der wertvolle Glaskrüge zur Verteilung kamen, wurden Violetta Martin, Frank Anhut und Anna-Lena Peter belohnt.

Weitere Gewinner gab es bei der Meister Luftgewehrscheibe und Meister Luftgewehr Auflage: Violetta Martin, Anna-Lena Peter, Elke Kern, Friedhelm Duldhardt, Uwe Anderl und Brunhilde Jauernig.

Die Meisterscheibe Luftgewehr Jugend ging an Mona Peter, Meister Luftpistole an Berthold Fertig und Meister Lupftpistole Auflage an Friedhelm Duldhardt.

Meister Bogen sind Luca Benz und Volker Albrecht. Meister Bogen Jugend holten sich Eva Rotschedl und Mona Peter.

Bei der Glückscheibe erhielten Violetta Martin mit einem sensationellen 4 Teiler und Friedhelm Duldhardt mit einem 7 Teiler Preisgelder. Des Weiteren wurden Uwe Anderl, Ulrich Ebert, Brunhilde Jauernig, Frank Anhut, Friederike Neubauer, Günther Jauernig und Anna-Lena Peter mit Geldbeträgen belohnt.

Beim Glück Bogen gewannen Luca Benz, Eva Rotschedl, Mona Peter und Volker Albrecht.

Wer wollte, konnte in der Bar den gelungenen Abend ausklingen lassen.

Die Mitglieder SG Hubertus Versbach wünschen der neuen Königsfamilie eine gute Regentschaft in 2019. Gut Schuss!