Menü Schließen

Die Mitglieder der SG Hubertus 1895 Versbach trauern um


(Stand: 28.11.2023)

Brunhilde war über 50 Jahre Mitglied in unserem Verein. Sie hat viele Jahre aktiv unsere Mannschaften bei den Meisterschaften und im Rundenwettkampf unterstützt – zuletzt in der Senioren-Auflage-Mannschaft mit dem Luftgewehr.

Sie war immer bei Veranstaltungen des Vereins mit Rat und Tat zur Stelle. Auch bei den Festzügen in Gau und Bezirk war sie immer in ihrer Schützenuniform vertreten. In ihrer Schießlaufbahn hat sie viele Male den Titel „Schützenkönigin“ oder „Ritter“ erworben, hat unzählige Meistertitel in Verein, Gau, Bezirk, BSSB und DSB errungen.

Wir werden Brunhilde ein ehrendes Andenken bewahren.

Ehrung mit dem Bayerischen Meisterschützenabzeichen 2018 im Rahmen der JHV 2019.

(Stand: 14.09.2023)


(Stand: 23.08.2023)

Wir trauern um unseren ehemaligen langjährigen Gauschützenmeister Manfred Rost, der nach seiner Amtszeit zum Ehrengauschützenmeister ernannt wurde. Manfred Rost ist im Alter von 85 Jahren in Rottendorf verstorben.


(Stand: 19.04.2023)


(Stand: 12.12.2022)

Wir trauern um

Heinz Wegmann

* 14.03.1957 + 12.12.2022

Heinz war Mitglied unserer Pistolenmannschaft. Er war 29 Jahre im Verein.


(Stand: 27.10.2022)

Unser Schützenbruder Ferdinand war 64 Jahre Mitglied in unserem Verein. Er starb im Alter von 83 Jahren.

Ferdinand wurden u.a. die Gauehrennadel in Silber und die Ehrenzeichen des BSSB und DSB für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein überreicht.

Ferdinand war maßgeblich an der Erweiterung und Ausbau des Schützenhauses beteiligt.

Wir werden Ferdinand stets ein ehrendes Andenken bewahren.


(Stand: 01.10.2022)

Wir trauern um unseren Luftgewehr-Schützen Dieter. Er war Vereinsmitglied seit 1976. Auch er hat am Bau und Ausbau des Schützenhauses mitgewirkt. Viele Jahre schoss er im Rundenwettkampf und bei Meisterschaften für unseren Verein. Wir werden ihn in Erinnerung behalten.


(Stand: 25.06.2022)

Manfred war Vereinsmitglied seit 2012 und hat bei den Rundenwettkämpfen die Sportpistolen-Mannschaft unterstützt.


(Stand: 25.09.2021)

Unser langjähriges Vereinsmitglied Erwin war maßgeblich am Bau des Schützenhauses in seiner jetzigen Form beteiligt. In unserer Erinnerung lebt er weiter.


(Stand: 05.05.2021)

Wir trauern um

Günther Ruhl

Unser langjähriger Sportpistolen-Schütze Günther Ruhl ist am 05.05.2021 nur zwei Wochen nach seiner Frau verstorben.


(Stand: 11.05.2019)


(Stand: 04.05.2019)


(Stand: 01.07.2016)


(Stand: 09.05.2009)


(Stand: 17.10.2006)


(Stand: 25.12.2004)

75. Geburtstag Sepp Hofmann

(Stand: 13.07.2004)