Menü Schließen

Langjähriges Mitglied Erwin Dürr verstorben

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
wir trauern um unser langjähriges Mitglied Erwin Dürr. Er verstarb am 20.09.2021 im Alter von 83 Jahren.
Erwin war 47 Jahre Mitglied im Verein. Er hat die Ehrennadel des Schützengaues Würzburg in Silber, das BSSB Protektor-Abzeichen und die BSSB Verdienstnadel in Anerkennung erhalten. Er war maßgeblich bei der Schützenhauserweiterung beteiligt.

Wir bitten die Mitglieder in Schützenanzug (sofern vorhanden) zahlreich am Donnerstag, den 30.09.2021 um 13:30 Uhr in die Versbacher Kirche und um 14:45 Uhr auf den Versbacher Friedhof zu kommen, um von Erwin Dürr Abschied zu nehmen.
Wir werden uns immer an ihn erinnern, denn nur wer vergessen wurde, ist wirklich tot.

Schützenmeister Ulrich Ebert