Menu Close

RWK-Ende Saison 2019/2020 ist der Freitag 02.10.2020

Hallo Schützenkameraden,

der Rundenwettkampf soll fortgesetzt werden. Alle ausstehenden Wettkämpfe sollen bis zum 02.10.2020 im Onlinemelder eingetragen werden.

  • Ich weiß, dass es schwer sein wird, gemeinsame Termine in der Ferienzeit zu finden. Nutzt die Möglichkeit des Vorschießens bzw. ggf. auch der Fernwettkämpfe aus. Bedenkt, mehr Zeit einzuplanen, weil nur jeder 2. Stand wegen den Abstandsregelungen belegt werden kann.
  • Das Bilden von Fahrgemeinschaften ist zur Zeit nicht empfehlenswert.
  • Maskenpflicht herrscht in allen geschlossenen Räumlichkeiten. Beachtet bitte auch die Hygieneregeln.
  • Die Dokumentationspflicht (Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten) ist unumgänglich – wie wir sie auch von anderen Stellen her auch kennen.
  • Leider ist es so, dass die nächste Welle ins Rollen kommt. Die Infektionszahlen steigen.
  • Wer Bedenken hat sollte nicht antreten. Möge aber mir das melden, damit ich informiert bin.
  • Von den Mannschaftsführern hätte ich gerne Rückmeldung, ob die Mannschaft in ihrer Besetzung in der kommenden Saison wieder am RWK teilnimmt.
  • Daten hierfür wird es im Oktober geben.
  • Leider wird uns dieser Virus eine ganze Weile noch durch unseren Alltag begleiten. Er soll uns aber nicht alle Freuden verderben!
  • Machen wir das Bestmögliche draus!
  • Bleibt mir bitte gesund und munter

Euer Sportleiter
Frank Anhut
Tel: 0931-35828405