Menu Close

Rundenwettkampf soll doch noch beendet werden

Hallo Vereinsmitglieder,

die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen.

Der RWK soll nach Gau-Sportleitung vervollständigt werden. Die Wettkämpfe können ab sofort wieder aufgenommen werden und sollen bis zum Freitag 02.10.2020 abgeschlossen sein.

Schaut für die Ausnahme-Regelungen bitte auf die Seite vom Gau (Startseite -> Beitrag nach den 2 Wichtige-Info-Blöcke).

Ich selbst habe noch eine Verständnisfrage an den Gau geschickt, worauf ich in Kürze eine Antwort erwarte.

Offiziell werde ich die Mannschaftsführer informieren, wenn ich mehr weiß.

Bitte an die Aktiven: Haltet Kontakt zu den Mannschaftsführern.

Denkt bitte weiterhin daran, dass die Maskenpflicht und die Abstandsregelungen eingehalten werden.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Frank Anhut

Tel: 0931-35828405