Menu Close

Weihnachtsfeier 09.12.2018

Am Sonntagnachmittag fanden sich viele treue Schützenmitglieder zu unserer kleinen Weihnachtsfeier im Schützenhaus ein.

Bei Kaffee und Tee, Plätzchen und Christstollen kam man schnell ins Gespräch und genoss die vorweihnachtliche Atmosphäre.

Monika Ebert las 2 adventliche Geschichten vor und auch das gemeinsame Singen gehörten zu der Feier.

Im Anschluss daran überreichte der 1. Schützenmeister Wolfgang Kraft zusammen mit dem 3.Schützenmeister Ulrich Ebert verschiedene Urkunden.

Es wurden die Erfolge in der Gaumeisterschaft gefeiert und gewürdigt. Des Weiteren gab es Meisterschützenabzeichen und die Ehrungen dazu, sowie Urkunden aus der Vereinsmeisterschaft.

Wir wünschen nun allen Vereinsmitgliedern und unseren Freunden und Förderern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.